Matthias Scharwies: Letzte Tankstelle vor der Autob... ähm, letzter Stammtisch vor Weihnachten

Beitrag lesen

Servus!

Guten Abend,

wer hat wohl heute noch Zeit und Lust, beim Online-Stammtisch reinzuschauen?

anscheinend niemand.

Ja, sorry - lag dann doch lieber auf der Couch - aber in 2 Wochen bin ich wieder da!

Letzte Woche war ich mit Medienspürnase allein.
Das ist nicht schlimm, aber mit etwas mehr Teilnehmern macht es auch mehr Spaß.

Auch heute habe ich eine knappe Stunde mit Medienspürnase geplaudert. Obwohl @Matthias Scharwies und @Gunnar Bittersmann, kurz vor acht auch noch @Rolf B ebenfalls online waren.

Der Rechner läuft halt durch - ich weiß, ich müsste den Tag suaber abschließen und dann runterfahren. So hat man immer x Tabs offen und denkt doch wieder dran!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!