Gunnar Bittersmann: PHP-Quelltext anzeigen: RewriteRule, highlight_file()

Beitrag lesen

@@Raketenwilli

Unicode - Darstellung beim Empfänger

(et voilà: Bildschirmfoto) Wenn mir das als Dateiname für einen Download angeboten wird, dann habe ich mit einer Standard-Installation (also ohne gigabyteweise Sonstwas-Schriften) ein Problem. Und zwar weil das Zeug mir dann unzugänglich ist.

Was ich nicht tragisch finde. Wenn du kein Hangeul lesen kannst, ist es ziemlich egal, ob du entsprechende Schriftarten auf deinem System hast oder nicht. Du gehörst nicht zur Zielgruppe dieser Ressource.

Die Zielgruppe (in dem Fall Koreanischsprecher) wird eine Hangeul-Schriftart installiert haben.

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
„Im Vergleich mit Elon Musk bei Twitter ist ein Elefant im Porzellanladen eine Ballerina.“
— @Grantscheam auf Twitter