ebody: Container und Kind Elemente sollen das Bootstrap CSS verwenden und angepasstes CSS ignorieren

problematische Seite

Hallo,

es ist jetzt nur ein kleines Beispiel. Ich möchte eine Anwendung in eine bestehende Webseite einbauen (später eine React App). Das Design der App soll nicht durch das CSS der Webseite beeinflusst werden.

Einmal kann man dafür die Selektoren in der App verwenden, damit sich das CSS wirklich nur auf den Container der App und seine Kindelemente bezieht: #app > ...

Aber, wenn das CSS der Webseite z.B. Bootstrap Klassen angepasst hat und man diese Bootstrap Klassen auch in der App verwendet, wie kann man dann sicherstellen, dass die App das originale Bootstrap CSS und nicht die angepassten Klassen verwendet?

Soll das normale Bootstrap CSS verwenden und die geänderten Klassen ignorieren.

Gruß ebody

  1. problematische Seite

    @@ebody

    Aber, wenn das CSS der Webseite z.B. Bootstrap Klassen angepasst hat

    Hier steckt wohl schon dein Fehler.

    Wenn man ein Framework einsetzt, sollte man nicht gegen das Framework arbeiten.

    Es macht überhaupt keinen Sinn, der Klasse bg-white einen andere Hintergrundfarbe als weiß zu geben.

    Wenn du für Elemente keinen weißen Hintergrund willst, dann verwende eine andere Klasse dafür.

    Dasselbe für Padding.

    😷 LLAP

    --
    „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
    — Joachim Gauck über Impfgegner