Matthias Scharwies: Können bei selfHTML mp3-Dateien gespeichert werden?

Beitrag lesen

Servus!

@Linuchs Vielen Dank für Deine Arbeit! Ich bin schon gespannt!

Hat selfHTML bereits eigene Audio-Dateien oder könnte ich welche dort speichern?

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt keine. Aber wenn du etwas anderes als "einfach nur Bilder" speichern willst, solltest du dich am besten an dedlfix oder Janosch wenden. Die beiden haben meines Wissens derzeit die Server-Hoheit.

Genau! Für die Live-Beispiele zum audio- und auch video-Element haben wir urheberrechtsfreie Stücke unter /local/ gespeichert.

P.S. Habe GEMA-freie Musik gefunden, die für private Zwecke kostenlos kopiert werden darf. Gehe ich recht in der Annahme, dass selfHTML NICHT als privat durchgeht?

SELFHTML e.V. ist zwar ein gemeinnütziger Verein, also ohne Gewinnerzielungsabsicht oder andere wirtschaftliche Interessen. Aber privat ist wohl etwas anderes.

Am Einfachsten wird es sein Mediawiki Commons zu durchsuchen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“