Felix Riesterer: Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

Liebe Milesende,

uns allen wünsche ich ein frohes neues Jahr 2022, in dem wir (noch) besser mit der Pandemie zurecht kommen und zu einer gesunden neuen Normalität finden.

Mögen alle eure Web-Projekte erfolgreich werden!

Mal sehen, was wir bei SELFHTML von unseren Plänen alles umgesetzt bekommen. Für mich wird 2022 schon deswegen spannend.

Liebe Grüße

Felix Riesterer

  1. Servus!

    Liebe Milesende,

    uns allen wünsche ich ein frohes neues Jahr 2022, in dem wir (noch) besser mit der Pandemie zurecht kommen und zu einer gesunden neuen Normalität finden.

    Ich euch auch!

    Mögen alle eure Web-Projekte erfolgreich werden!

    Dito!

    Mal sehen, was wir bei SELFHTML von unseren Plänen alles umgesetzt bekommen. Für mich wird 2022 schon deswegen spannend.

    Machen wir halt keine festen Pläne, dann setzen wir uns nicht unter Druck! [1]

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“

    1. Ich will jeden Tag einmal weg com Computer und ein bisschen Sport machen. Gestern bin ich schon ne Stunde Fahrrad bei Sonnenschein gefahren! Aber auch da soll es keinen Zwnag durch Excel-Tabellen geben! ↩︎

    1. Hallo Matthias,

      auch von mir allen ein Frohes und Gesundes 2022.

      Sport mit Zwnag, das klingt unangenehm und nach etwas, das man meiden sollte 😉

      Immerhin habe ich es eben geschafft, ohne Zwnag und Zwang mit meiner Frau 7,5km durch den Villewald zu marschieren. Das war im Herbst irgendwie eingeschlafen.

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
  2. Hallo Felix,

    danke gleichfalls! Frohes neues Jahr! 🎆

    Freundliche Grüße,
    Christian Kruse

    1. Hallo zusammen,

      auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

      Gruß
      Jürgen