Henry: Dann mach doch eine Installation ohne Plesk…

Beitrag lesen

Hallo TS,

Es ging Henry aber wohl gerade darum, eine "Klick & Use"-GUI zu haben.

Genau. Ich muss dazu sagen, dass ich im Lauf der Jahre aufgrund der netten Tools immer gemütlicher/fauler geworden bin. Hat aber leider auch den Nachteil vieles angeeignete Wissen zu vergessen. Trotzdem, zeitlich und organisatorisch ist es für mich besser so.

Was Ionos betrifft, habe ich jetzt noch ein paar Erfahrungen dazu gewonnen und muss für mich sagen, ich bin mehr als entäuscht. Da habe ich ganz andere(bessere) Erfahrungen mit sämtlichen anderen Anbietern. Da sind Sachen passiert...na lassen wir das würde zu weit führen.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“