KC: Div untereinander positionieren

problematische Seite

Hallo Leute,

bekomme die Kriese. Habe hier eine kleine Blog Page und möchte das die jeweiligen Blogs untereinander, nicht nebeneinander positioniert werden. Die einzelnen Blogs sind mit gelbem Rahmen.

Habe dieses leider nicht umsetzen können und bitte um Info. Ist sicherlich nur was sehr einfaches.

LG KC

https://ballernjungeballern.de/web/#blog

  1. problematische Seite

    Hallo KC,

    ich würde sagen: verzichte für den Blog auf Slick. Das ist ein Karussell-Control, das seine Elemente nebeneinander setzt. Soweit ich die Doku von Slick verstehe, gibt's da keinen "vertikalen" Modus.

    Ist die ganze Seite handgemacht oder ist da ein CMS dahinter?

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Ist ein Template und soweit Handgemacht bzw. verändert.

      Das Karusell sollte so bleiben und beim Blättern sollen die Blogbeiträge erscheinen. Ist kein richtiger Blog, wird kaum was hinzukommen. Paar Texte und Fotos bekomme ich pro Slick Seite unter.

      Nur möchte ich das ein Slick je Slickseite angezeit wird, nicht 2

      1. problematische Seite

        Hallo KC,

        möchte das die jeweiligen Blogs untereinander, nicht nebeneinander positioniert werden

        Nur möchte ich das ein Slick je Slickseite angezeit wird, nicht 2

        Das sind unterschiedliche Anforderungen.

        Aber wie man Slick verwendet, musst Du Dir wohl selbst in der Anleitung anlesen. Es sei denn, hier ist jemand, der Slick aus dem Handgelenk beherrscht. Ich bin's nicht, ich müsste jetzt im Handbuch recherchieren und Dir die passende Stelle vorlesen.

        Da ich aber Aspirant für den "Not My Job" Award bin...

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi