KC: Wo beim Countdown Timer Uhrzeit einstellen?

Ich bekomme die Kriese,

habe hier ein Template für eine Freundin fertig gemacht, ich sehe in keinem Dokument wo man die Uhrzeit für den Countdowntimer eingeben kann. Kann mir jemand bitte mal Hilfestellung leisten?

https://phyllishamburg.de

  1. Ich glaub ich habs lösen können, wenn nicht melde ich mich nochmal

    1. Hallo

      Ich glaub ich habs lösen können, wenn nicht melde ich mich nochmal

      Wenn doch, kannst du dich auch melden und deine Lösung beschreiben. Kann ja sein, dass jermand mit einem vergleichbaren Problem hier vorbeikommt. Dem könnte die Beschreibung einer Lösung weiterhelfen.

      Tschö, Auge

      --
      200 ist das neue 35.
  2. Mangels genauerer Angaben und der sonstigen Unauffindbarkeit eines „Countdown Timer“ auf der Webseite kann ich das nur vermuten:

    https://phyllishamburg.de/assets/js/custom.js

    4. Zeile von unten:

    initializeClock("2022/07/22 0:00")