Raketenwilli: Inhalt im iFrame wird NICHT responsiv angezeigt

Beitrag lesen

Das ganze sollte einfach gehen und somit musste ich einmal eine E-Mail in der URL übergeben und das muss ja nicht jeder sehen.

Abhängig von der Definition von „jeder“ kann man behaupten, dass es bei Personen „mit einem IQ über Körpertemperatur“ nicht funktioniert, dass also die Nachteile (Bookmarks, kaputte Navigation mit Zurück-Taste des Browsers) überwiegen.

Das geht anders besser - und Du warst immerhin in der Lage aus dem von mir verlinkten Artikel die Lösung eines der Probleme herauszulesen. Dann kannst Du auch das besser machen.

Zudem verwendest Du ja Wordpress und hast also schon eine Datenbank „am Start“. Tipp: Die Adressen nicht einfach durchnummerieren… das kann selbst der dümmste, sonst als Putins Troll tätige „Hacker“.