Raketenwilli: Programmablauf und Rewriting prüfen!

Beitrag lesen

problematische Seite

Was mass man tun, um das Problem nachzuvollziehen?

Sich die Fehlermeldung anschauen?

Ach! Da sind sie ja...

Warning
Undefined variable $uri in D:\Websites\games\pages\games\demons-souls\subpages\game.php on line 37
Warning
Undefined variable $page in D:\Websites\games\pages\games\demons-souls\subpages\game.php on line 37

In line 37 übergebe ich die beiden Variablen einer function: beginContainer( $uri, $page );.

Das bedeutet, dass in Zeile 37 diese beiden Variablen unbekannt sind.

Versuche herauszufinden, wie das Skript „game.php“ GENAU abläuft. Mir ist auch nicht ganz klar, warum es sich von der „index.php“ unterscheidet...

Mir ist noch aufgefallen, dass

  • http://54598532.swh.strato-hosting.eu/games/demons-souls/game.php

zu einem 404er führt. Soll aber da sein (siehe oben). Vergessenes Rewriting? Schau mal in die htaccess auf dem Server. Ähnliches gilt nämlich auch für die index.php: Direktaufrufe von

  • http://54598532.swh.strato-hosting.eu/games/demons-souls/
  • http://54598532.swh.strato-hosting.eu/games/demons-souls/index

funktionieren. Also „ist da was“.

Und, ganz schlecht: Du hast offenbar zwei sehr unterschiedliche Testumgebungen, denn Du zeigst hier Fehlermeldungen, die nur unter Windows entstanden sein können, aber Seiten von einem Webserver - oder kann man bei STRATO jetzt Windows-Server mieten?(¹)


¹) Und, falls es so ist: Wer, BITTE, macht denn SOWAS?