Der Martin: Von JS dynamisch erzeugter Inhalt kommt nicht an PHP-Variablen heran

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Ich dachte, sobald /demons-souls/index.php mal geladen ist, bleiben die dort definierten Variablen irgendwo im document stehen, d.h. man kann darauf jederzeit zugreifen.

du hast ein generelles Verständnisproblem. Das PHP-Script läuft durch, sendet seinen Output an den Browser und ist dann fertig. Auf der Clientseite ist dann genau das verfügbar, was das Script einmal ausgegeben hat. Script-interne Daten sind dann aber Vergangenheit.

Wenn diese Variablen allerdings nur beim ersten Laden der Seite eingefügt werden und dann weg bzw. unzugänglich sind, dann müsste eigentlich bei jedem JavaScript-Tabwechsel auch das PHP script neu laden, aber genau das ist ja nicht der Fall, da die Seite nicht noch mal aufgebaut wird.

Hä?

Hmm, wahrscheinlich ist das der Fehler. 😯

Möglich.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Ich fürchte, ich brauche ein neues Portemonnaie. Das alte ist leer.