Gunnar Bittersmann: offsetLeft, offsetTop eines fließenden Textabsatzes

Beitrag lesen

@@klawischnigg

Die Frage stellt sich halt, was passiert, wenn die Linie nicht zu einem kurzen Text wie "letter g" geht sondern zu irgendeinem anderen HTML-Element mit irgendeinem beliebigen Inhalt. Da wird dann eine "Nur-SVG-Lösung" vermutlich nicht die beste Lösung sein (keine Ahnung, ob Suchmaschinen den Inhalt von SVG-Elementen parsen, bspw.) und insoferne kann der gesuchte Weg von Linuchs doch ein ganz normaler, auch ohne Holz sein...

Ja. Mit der Anforderung „Text kann auch länger sein und sich immer wieder mal ändern“ kam Linuchs natürlich in „bester“ Linuchs-Manier erst später …

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
— Jimi Hendrix