Der Martin: Neue Website, Entstehung

Beitrag lesen

Hallo Tom,

ich benötige Eure Hilfe beim spontanen Aufbau einer vorerst statischen Webseite, die Schritt für Schritt nach unserem Wiki alle relevanten Kriterien erfüllt.

das ist ja zunächst mal selbstverständlich - dafür ist SELFHTML schließlich da.

Wir werden die Seite und ihre Fortschritte unter http://solarharz.de bzw. solarharz.de veröffentlichen und dort auf jeden Fall eine Möglichkeit für technische Responses vorsehen.

Jeder SelfHTML-Besucher ist hiermit dazu aufgerufen, die Entwicklungsgeschichte einer neuen Website ohne CMS zu unterstützen und zu dokumentieren.

Verstehe ich das richtig: Du willst euer eigenes Projekt mit all seinen Herausforderungen unter Mitwirkung der SELF-Community sozusagen als Live-Tutorial vorstellen? Eine Reality-Show über Webentwicklung?

Finde ich cool! 👍

Wir werden versuchen, dabei so transparent wie möglich zu bleiben.

Das wäre dann auch meine Bitte dabei, damit die Allgemeinheit möglichst viel Nutzen davon hat.

Möge die Übung gelingen
 Martin

--
Darmstadt? Ist das nicht da, wo immer der Urologen-Kongress tagt?