Rolf B: Gefahr durch Internet und Satellitenfunk

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo TS,

eben schrieb ich: es muss was dran sein an dem was Du schreibst. Ich wollte nur nicht meine erste Antwort umeditieren.

Das war auf die Anzeige des Agorameters bezogen.

Mittlerweile überlege ich aber: Zeigt das Agorameter deshalb nichts an, weil die Telemetrie platt ist? Denn alle Pressemitteilungen sagen: Ja, die Telemetrie ist platt, aber die Windräder produzieren weiter.

Ob sich bei uns die Windräder drehen, habe ich nicht geguckt. Und jetzt ist's dunkel. Warum die, die Du gesehen hast, stillstanden, tja… Stromüberschuss gab's bestimmt nicht, es sei denn, auch dieser Teil vom Agorameter zeigt Mumpitz an und die Preise an der Strombörse spinnen wegen der fehlenden Telemetrie. Aber spinnen tun sie definitiv, sie haben sich in der letzten Woche sozusagen verdoppelt.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi