Hl.* Br.* Steffen Härter: Zentrieren und Funktion des Kontaktformulars ....

Beitrag lesen

problematische Seite

Viele Dinge, lieber Rolf, kann ich noch nicht gut verstehen. Wenn ich <br><br> drin haben will, dann hat das optische Gründe ... Es sind keine Fehler. Ich freue mich, wenn es jemanden gibt, der mir das ausführlich erklären kann, wie ein Kontaktformular funktioniert.

Denn, es kommt demnächst eine Zeitung raus und da muß es sitzen.

Das bisherige Formular stammte vom Generator durch die Webseite bei www.werner-zenk.de

Kurz zu mir: Ich bin 50 Jahre, Jahrgang 1971, und habe im Januar 2022 einen Aufbaukurs in html5 bei der DAA Mannheim mit Fernkurs auf Anhieb bestanden und wir haben leider das Thema Kontaktformular zu wenig behandelt. Ich bin vor ein paar Jahren unverschuldet arbeitslos geworden, erlitt am 01.08.2020 einen 3. Bandscheibenvorfall mit nachgender, signalgebender Bandscheibe (Dauerschmerz in den Füßen) sowie Polyneuropathie (die momentan abklingt) und ich will mich für den Arbeitsmarkt vorbereiten und der 1. Bildungsgutschein vom Jobcenter (über 1000 €uro) war erfolgreich eingesetzt.

Ich habe über 13 Jahre einer Witwe gedient in dieser und ihrer Unterordnung und weiß, was Demut bedeutet. Dies geschah mit Absprache vom Jobcenter, bis sie in das Altersheim gehen mußte. Danach habe ich Zeitung ausgetragen und in der Logistik bei MBE angefangen. Im 7. Monat nach bestandener Probezeit bin ich entlassen worden, weil ich wegen einer diabetolog. Erkrankung den Führerschein abgeben mußte und den Arbeitsplatz daher verlor. Wegen der enormen Schmerzen, die ich seit dem 3. Bandscheibenvorfall hatte, ist eine Arbeit unmöglich gewesen, diese zu finden, auch jetzt.

Ich will als Programmierer und techn. Kundenbetreuer bei einem Provider anfangen und benötige diese Kenntnisse zur Erstellung von sicheren Formularen nach Kundenwünschen. Ich will das als Qualifikation anbringen können und eine Chance im Arbeitsmarkt bekommen. Wegen der PNP (Polyneuropathie) kann ich auch keinen Stapler fahren oder Krane bedienen, deren Führerscheine ich habe.

nun ja, ich hoffe, man nimmt mich ernst.

Danke sehr.

Euer hl. Br. Steffen Härter

Ich habe keine Angst, mich zu verbergen ... ich bin offen und ehrlich zu allen Menschen.