Matthias Scharwies: Gesucht: fertiges Anmeldesystem für Besichtigung

Beitrag lesen

Servus!

Servus!

Hallo Matthias,

hast Du mal nach Event-Tools gegoogelt?

Spontan finde ich https://lets-meet.org/de.

Let's meet passt! Es geht ja nur drum, dass max. 8 Familien kommen und auf 4-5 Lehrer aufgeteilt werden.

Unsere Gemeinde hat Gottesdienstanmeldungen über https://www.eventbrite.de/ gemanaged, aber ich weiß nicht, ob das für euren Zweck passt. Man müsste jeden Slot als eigenes Event einrichten.

Ja, dass muss ich bei Let's meet auch machen - ist aber nicht ganz so schlimm!

Ich finde mit "terminbuchung online" auch https://www.timify.com/de-de/plans/. Ob da sowas wie "bis zu X Personen pro Slot" konfigurierbar ist, habe ich spontan nicht gefunden. Aber im Zweifelsfall haben die eine Kontaktnummer in München und einen Chat auf der Website.

Das hatte mich vorher schon abgeschreckt, klang zu kompliziert

Vielen Dank! Schau ich gleich mal durch!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“