Matthias Scharwies: Dieses Forum gefällt mir ausgesprochen gut!

Beitrag lesen

Hallo Bimmelbeule,

eine verspätetes Herzlich Willkommen bei SELFHTML!

Ich muss ja mal sagen, das Forum hier finde ich technisch echt Klasse (inhaltlich natürlich auch)…

Da hat @Christian Kruse wirklich Wunder geleistet!

ich bin (war) ein Mailinglisten-Freak (ich weiß, total 90er) und ich HASSE normalerweise Foren… beispielsweise sind Antworten total umständlich, gerade bei Diskussionen!

Hier manchmal auch - man muss die Antworten halt filtern!

Hier kann ich wenigstens quoten wie in Email/Mailinglisten und muss nicht mühevoll mit <quote>…</quote> rumfummeln! Eine echte Wohltat! Und es ist Markdown (ich liebe Markdown)!

Das war anfangs ne Umstellung. Mittlerweile haben aber gefühlt alle Markdown.

Auch die Darstellung (ohne zich Unterordnern) gefällt mir sehr (ich bin ein Anhänger des KISS-Prinzips)…

Ich finde, von diesem Forum können sich andere Foren mal ne Scheibe abschneiden…

Daumen hoch!

Vielen Dank für die Blumen!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“