Hallo,
zu deinem eigentlichen Anliegen kann ich mangels Testmöglichkeiten leider nicht viel sagen, außer "bei mir funktioniert's zufriedenstellend", fwiw.
Aber ich habe einen anderen guten Rat: Die Domain unsinn.de, die du als Platzhalter verwendest, ist tatsächlich registriert, und vermutlich nicht auf dich. Ich empfehle dir daher, für solche Zwecke eine der eigens dafür vorgesehenen Beispiel- oder Testdomains zu verwenden, etwa unsinn.test. Die TLD .test und alle ihre Subdomains können nach Herzenslust für Test- und Demozwecke verwendet werden.
Apropos Unsinn: Das erinnert mich an eine ganz andere nette Begebenheit.
Ich reise ja gern in den Niedelanden rum, am liebsten mit einer Motoryacht auf dem verzweigten Fluss- und Kanalsystem zwischen Maas, Waal und Ijssel. Da gibt's herrliche verträumte alte Städtchen wie etwa Heusden an der Maas, oder herrliche Naturschutzgebiete wie de Biesbosch. Anyway, 1993 war ich mit Kameraden aus dem Ruhrgebiet unterwegs, und eines Nachmittags haben wir in Gouda angelegt. Genau, die Stadt, aus der der berühmte Käse kommt. Bei einem Landgang am Nachmittag fiel mir am Marktplatz ein chinesisches Restaurant auf, dessen Leuchtreklame den Namen WANH SIN verkündete.
Ich bedaure, dass ich kein Foto davon gemacht habe, denn etwa 3 Jahre später war ich mal wieder dort, und da gab's das Lokal mit dem originellen Namen nicht mehr.
Einen schönen Tag noch
Martin
Was ist der schnellste Weg von einem Suchtreffer zum nächsten?
Ein Googlehupf.