Der Martin: Weiterleitung von Domain zu Domain

Beitrag lesen

Hallo,

Aber was ich möchte, ist ja, dass JEDE Anfrage an die Domain, unabhängig davon, ob etwas oder was an die Domain angehängt ist, an https://projekt.com umgeleitet wird.

ich glaube nicht, dass du das möchtest, denn das wäre sehr ärgerlich für deine Besucher. Das ist genauso ärgerlich, als wenn der Aufruf einer nicht existierenden Seite einfach aufs Domain Root umgeleitet wird, anstatt sauber eine 404-Fehlerseite unter der angefragten URL zu senden.

Was du hoffentlich möchtest, ist eine Umleitung von http://example.org/foo/bar/baz.html auf https://example.com/foo/bar/baz.html - also auf dieselbe lokale Adresse auf der von dir gewünschten Hauptdomain.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Was ist der schnellste Weg von einem Suchtreffer zum nächsten?
Ein Googlehupf.