Der Martin: Weiterleitung von Domain zu Domain

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Was du hoffentlich möchtest, ist eine Umleitung von http://example.org/foo/bar/baz.html auf https://example.com/foo/bar/baz.html

Nicht nur. Was er aus meiner Sicht möchte, ist eine Umleitung von

http://example.org/foo/bar/baz.html
http://the-example.org/foo/bar/baz.html
http://my-example.org/foo/bar/baz.html
https://the-example.org/foo/bar/baz.html
https://my-example.org/foo/bar/baz.html

an

https://example.org/foo/bar/baz.html

ja, ich habe mich auf eine Domain beschränkt, weil ich nur herausstellen wollte, dass man bitte nicht stur auf das Wurzelverzeichnis der Hauptdomain leiten soll, wenn der Besucher eigentlich schon glaubt, am Ziel zu sein.

Ob dafür example.org, the-example.org und my-example.org im Medizinbeutel des gleichen Indianerhäuptlings stecken, hat er nicht gesagt; das müsste noch klargestellt werden.

Die Frage poppte bei mir auch auf, war aber für meinen Aspekt erstmal belanglos.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Was ist der schnellste Weg von einem Suchtreffer zum nächsten?
Ein Googlehupf.