Der Verzweifelnde: Weiterleitung von Domain zu Domain

Beitrag lesen

Nein, das möchte ich alles nicht. Ich möchte, wie geschrieben, dass JEDE Anfrage an eine der 3 zusätzlichen Domains auf https://projekt.com umgeleitet wird.

Ein Besucher auf den 3 "falschen" Seiten kann nicht glauben, "am Ziel zu sein", weil es keine dieser 3 Domains je gegeben hat. Es geht primär darum, dass sich die Domains sehr ähnlich sind und ich nicht möchte, dass die sich ein anderer nimmt.

Die 3 Domains scheinen nirgendwo auf, es gibt auch nirgendwo einen Link zu den 3 Domains. Die 3 Domains haben und hatten nie einen Inhalt. Und ich will schlicht und einfach, dass WENN wer mal auf die Idee kommen sollte, die URLs aufzurufen, dass der dann auf der"richtigen" Seite landet.

Ich bitte also nochmals um Hilfe, wie das in der kürzestmöglichen Art in der .htaccess Datei zu bewerkstelligen ist.