Robert B.: Weiterleitung von Domain zu Domain

Beitrag lesen

Moin,

Durch Zufall bin ich jetzt draufgekommen, dass es sich da um etwas handelt, was in die Serverkonfiguration kommt. Und ich habe natürlich als Durchschnitts-User einen ganz normalen Shared Webspace und KEINEN angemieteten Server.

Redirect und RedirectMatch dürfen auch in einer .htaccess verwendet werden. Das ist aber auch nicht vom Zufall abhängig, sondern steht in der Dokumentation beschrieben.

Habe mich jetzt also seit gestern 3 Stunden völlig umsonst damit beschäftigt und mich gefragt, wieso ich damit nur Fehlermeldungen bekomme.

Was hast du genau versucht und wie lauteten die Fehlermeldungen?

Es bleibt dabei, dass ich Hilfe für die Med Rewrite Prozedur brauche.

Warum auch immer du dich gegen Redirect sperrst, wirst wohl nur du wissen.

Viele Grüße
Robert