Matthias Scharwies: SELFHTML auf Mastodon

Beitrag lesen

Servus!

Bereits im Mai wurde in den Kommentaren zum Blog-Beitrag über Twitter Mastodon als Alternative empfohlen.

Jetzt ist es soweit: mastodon.world/@SELFHTML. [1]

Mastodon-Logo

Beide Kanäle sind auf der Startseite gleichberechtigt [2] aufgeführt und ein Crossposter ist eingerichtet.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!

  1. Eigentlich wollte ich noch auf front-end.social von Miriam Suzanne umziehen, aber die sind zur Zeit voll. Vielleicht findet sich dort irgendwann ein warmes Plätzchen. ↩︎

  2. Unser Twitter-Kanal hatte in den letzten Wochen so um die 1020 Follower. Dies sank innerhalb der letzten Woche auf 1001 - stieg gestern aber wieder auf 1003. ↩︎