Matthias Scharwies: SELFHTML auf Mastodon

Beitrag lesen

Servus!

Hallo Matthias,

Jetzt ist es soweit: mastodon.world/@SELFHTML.

Mastodon-Logo

seit du diese Nachricht rausgehauen hast, geht's auf unserem Mastodon-Account anscheinend rund. Bei jedem neuen Follower und jedem Beitrag geht auch eine Info-Mail an projekt@selfhtml.org.

Einstellungssache - hab ich grad geändert! 😀

Was ich auch geändert habe, war die Twitter-Bio. Dort gibt's jetzt unsere Mastodon-URL und die URL zur neuen Startseite.

Unser Twitter-Kanal hatte in den letzten Wochen so um die 1020 Follower. Dies sank innerhalb der letzten Woche auf 1001 - stieg gestern aber wieder auf 1003.

Weder den Rückgang um 2% noch den Wieder-Anstieg um 0.2% würde ich als signifikant einstufen.

Eher ein Zeichen, dass 99% bei Twitter bleiben, bzw. wieder zurückkommen. Da gab's ja auch schon Artikel drüber.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!