Der Martin: Handy von Google abmelden unmöglich?

Beitrag lesen

Hi,

und vor allem klingeln zu lassen.

Wozu soll das nützlich sein?

Tja. „Fehlende Weitsicht“ gehört meines Wissens längst nicht in jedem Fall zu den Problemen, bei welchen ein Optiker helfen kann.

hmm. Ich suche nach einem Use Case.

  • Entweder ich bin unterwegs. Dann hab ich das Ding normalerweise in der Tasche. Oder in der Hand. [EDIT: Oder ich hab's zuhause gelassen.] Ist also sinnlos, es klingeln zu lassen.
  • Oder ich war unterwegs und hab's irgendwo liegengelassen. Dann hilft es auch nicht, wenn's im Büro klingelt.
  • Oder ich bin zuhause, das Handy auch - dann ist es ausgeschaltet, also is' nix mit Klingeln.

Disclaimer: Das "Ich" in den genannten drei Fällen ist hypothetisch. Ich selbst habe gar kein Handy.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Wer kennt ein schönes Autofahrer-Märchen? - Radkäppchen und der böse Golf