Felix Riesterer: MV: Wir sind am Tagen

Liebe Mitlesende,

die Mitgliederversammlung ist am Tagen. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, sich via Discord dazu zu schalten.

Liebe Grüße

Felix Riesterer

  1. Jetzt ist die MV schon wieder vorbei und wir sind noch am ausklingen lassen. Im Wiki steht dann bald alles wieder wie gewohnt zum nachlesen.

    Liebe Grüße

    Felix Riesterer

    1. Hallo,

      Jetzt ist die MV schon wieder vorbei und wir sind noch am ausklingen lassen. Im Wiki steht dann bald alles wieder wie gewohnt zum nachlesen.

      wenn ich geahnt hätte, dass ihr noch ausklingeln wollt ...

      Als Matthias sich verabschiedet hat, hatte ich den Eindruck, dass sich alle anderen auch abmelden wollten. Sonst wäre ich natürlich noch ein Weilchen dabeigeblieben.

      Einen schönen Tag noch
       Martin

      --
      Wie konjugiert man Bimsstein?
      ich bims Stein, du bimst Stein, er bimst Stein, wir bimsen Stein, ihr bimst Stein, sie bimsen Stein
      1. Hello,

        Schade, habe bis eben gearbeitet, weil es nicht geregnet hat. Das macht auf dem Dach nämlich keinen Spaß.

        Glück Auf
        Tom vom Berg

        --
        Es gibt soviel Sonne, nutzen wir sie.
        www.Solar-Harz.de
        S☼nnige Grüße aus dem Oberharz
        1. Hallo Tom,

          ja, jeder einzelne zählt. Es war wirklich nur eine sehr kleine Runde. Nur gut, dass wir keine Satzung haben, die die Anwesenheit von mindestens 50% der stimmberechtigten Mitglieder fordert.

          Schade, habe bis eben gearbeitet, weil es nicht geregnet hat.
          Das macht auf dem Dach nämlich keinen Spaß.

          Arbeiten im Freien macht bei Regen generell keinen Spaß. Aber auf dem Dach kommt noch dazu, dass es dann rutschig und gefährlich wird. Dann nutze lieber die Schönwetterphasen, solange es geht. Es hat keinen Wert, dass du bei nassem Wetter auf dem Dach rumturnst und dir dabei die Ohren brichst.
          Ich hoffe doch, du bist bei solchen Arbeiten sicherheitshalber trotzdem angeseilt.

          Ach ja, und nächstes Wochenende endet ja auch die Sommerzeit. Dann wird es abends gleich wieder eine Stunde früher dunkel. Also schon so gegen fünf.

          Einen schönen Tag noch
           Martin

          --
          Wie konjugiert man Bimsstein?
          ich bims Stein, du bimst Stein, er bimst Stein, wir bimsen Stein, ihr bimst Stein, sie bimsen Stein