Bimmelbeule: Navigation auf Smartphone

problematische Seite

Hallo!

Ich möchte diese antiquirierte Seite vom Anfang des Jahrtausends in die 2020er Jahre holen (in erster Linie soll die Seite auf einem Smartphone darstellbar und navigierbar werden). Und – um die Sache nicht zu leicht zu machen – möchte ich kein Javascript verwenden (nur HTML/CSS)…
porz-am-rhein.h-felder.de/

Was haltet ihr von dieser Umsetzung?
Testseite

Ich würde aber vor allem gerne hören, wie IHR die Navigation angehen würdet. Vielleicht habt ihr ja Lösungsansätze auf die ich noch gar nicht gekommen bin…

  1. problematische Seite

    Hallo Bimmelbeule,

    ohne JavaScript dürfte die details-Lösung heutzutage die beste sein. Solange es den Internet Explorer noch gab, hätte man dafür einen Polyfill bauen müssen.

    Richtig gut ist sie nicht, besorg Dir mal einen Screenreader (NVDA ist kostenlos) und hör Dir die Seite an. Aber etwas besseres hab ich auch nicht in petto (oder in capite...).

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi