Der Martin: "Die Fragestellung solltet ihr nicht in Frage stellen."

Beitrag lesen

Hallo,

"Wer weiß denn sowas".

Hab ich mal im Hotel geschaut: Gegen mich wollen die echt nicht antreten.

bei mir käme es sehr auf die zur Wahl stehenden Kategorien an. Bei Damals, Im Grünen, Sport oder Royals sehe ich als mitratender Zuschauer im Sessel meist ziemlich alt aus. Kategorien wie Technik, Clever, Straßenverkehr oder Im Labor kann ich dagegen meist ohne große Mühe beantworten. Manchmal sogar offen, also ohne die Antwortmöglichkeiten überhaupt zu sehen.

Aber ich schau die Sendung gern - ich find' sie witzig und unterhaltsam, und es besteht durchaus die Gefahr, dass ich noch was dabei lerne.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Möchtegern-Dichter zum Verleger: "Sie meinen also, ich sollte etwas mehr Feuer in meine Verse legen?" - "Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt. Mehr Verse ins Feuer."