Henrique Köhler: javascript Werte nach HTML Formular

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

diese Anfrage hat sich schon deswegen gelohnt weil ich endlich die Notwendigkeit sah mich etwas näher mit dem debugger zu befassen.

Um die Fehlerquelle/Lösung finden zu können habe ich die Ergebnis-Seite möglichst original belassen, dafür eine neue Seite erzeugt für die die das Ergebnis doch auf einer Karte sehen wollen.

Aktuelles Ziel ist es, einen einzigen Namen auf derDieDas Karten-popUp zu bekommen. Wenn das klappt, ist alles andere easy.

So sieht es im Moment aus:

index.html:

Bitte in www.volksnav.de/searchWatchRose "search" klicken, führt zu "main.tpl"


main.tpl

Die "volksnav.php" liefert hierher die Treffer wie gehabt mit

for($n = 0; !empty($query[$n]); $n++) { $name = $query[($n+1)]; $name1 = $query[(1)]; ... }

Mit testweise echo $name; oder $name1; erscheinen die Namen ganz korrekt auf der obersten Zeile. Also die Ergebnisse sind nicht null.

Bitte show map klicken


showMap.html:

popup ist nach wie vor leer.

Jede andere Schreibweise als mit

L.marker([poleLat, poleLon-.05 ]).addTo(map).bindPopup("<?php echo json_encode($name); ?>").openPopup();

wird mit Kartenentzug und "expected expression, got '<' " bestraft. Auch dasselbe mit $name1 wird seltsamerweise bestraft.

Any ideas? Doch javascript nach HTML Formular?

Henrique