Joey: Nav und daneben ein main

problematische Seite

Hey ich habe derzeit ein Problem ich ahbe links mein Nav und dadrunter steht dann mein ganzer Text ich will aber das das daneben ist. Den body Teilen kann ich auch net da das die überschift darüber auch split ist. Danke im Vorraus ich hoffe mir kann jemand helfen

  1. problematische Seite

    Hey du wahrst schon garnet falsch musst nur ein bischen weiter Lesen konkret hier für flexbox und grid, total krass und nützlich

    .

    Hallo Joey,

    ich habe einfach mal in deinem Stil geantwortet. Gefallen hat mir das nicht...

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      @@Rolf B

      ich habe einfach mal in deinem Stil geantwortet.

      Ganz geglückt ist es dir nicht. Deine – ähm – Sätze waren verständlich. 😆

      Und im Nachhinnein muss ich anmerken, dass dir was durch die Lappen gegangen ist. 😉

      🖖 Живіть довго і процвітайте

      --
      „Im Vergleich mit Elon Musk bei Twitter ist ein Elefant im Porzellanladen eine Ballerina.“
      — @Grantscheam auf Twitter
      1. problematische Seite

        Hallo Gunnar,

        ich ahbe, scheint mir, vorraussichtlich sogar zweidrei Sachen übesehen.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi
  2. problematische Seite

    Hm. Das schon von Rolf erwähnte css/grid ist eine Lösung.

    Aber was machst Du wenn der Bildschirm zu schmal wird um Inhalt und Menü nebeneinander anzuzeigen?

    Bitte gebe Dir mehr Mühe beim Formulieren. Es ist schwer zu ergründen was Du erreichen willst - und wenn das Hirn schon dabei Muskelkater bekommt wirkt sich das nicht gut auf die Antworten aus. Außerdem willst Du ja auch, dass die Antworten nicht hingeschnoddert sind. Will man also ordentliche und durchdachte Antworten, dann darf man nicht selbst so unhöflich sein und so den Eindruck erwecken, dass das eigene Interesse allenfalls ein niedriges ist. Man hilft ja gerne - nur eben nicht Leuten, die durch ihren Ton andeuten, dass diese nur wenig Interesse an der Hilfe haben.

  3. problematische Seite

    @@Joey

    Ich hab mal in meine Schatzkiste gekuckt und da liegt doch tatsächlich ein Gral drin.

    🖖 Живіть довго і процвітайте

    --
    „Im Vergleich mit Elon Musk bei Twitter ist ein Elefant im Porzellanladen eine Ballerina.“
    — @Grantscheam auf Twitter