Matthias Scharwies: SELF-Wiki: FAQ

Beitrag lesen

Servus!

Hallo Matthias,

  1. Soll die FAQ eine eigene Seite erhalten?

Ja.

✔️ einfach mal gemacht - und Links angepasst

  1. Wo sollen die Links zu dieser Seite platziert werden?

Häufig.

Am liebsten hätte ich den Link im grauen Nav-Bereich links, aber vermutlich ist er dafür doch nicht wichtig genug.

Das Problem seit 1998 ist wohl, dass die Leute die einzelnen Fragen nicht als „ihr“ Problem finden, sondern glauben, dass sie eine Browser-Bug gefunden, bzw. der erste mit diesem Problem sind.

Ich würde die einzelnen h3-Absätze deshalb so oft wie möglich im Forum verlinken. Dann könnten wir uns die vielen gleichlautenden Antworten sparen, müssten aber sicherstellen, dass die verlinkten Artikel wirklich up to date sind.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!