Auge: Fehlende als interessant markierte beiträge

Hallo

Ich habe soeben das erste Mal seit mehreren Monaten in meine Liste der als interessant markierten Beiträge geschaut, weil ich dort einen Lösungsansatz für ein Problem zu finden hoffte. Dabei wurde ich der Tatsache gewahr, dass diese Liste gerade einmal zehn Beiträge enthielt, obwohl dort bestimmt mehr als einhundert Beiträge zu finden sein sollten. Zudem sind die Links zu diesen zehn Beiträgen, die aus den Jahren 2015 bis 2022 stammen, auf sage und schreibe drei Seiten verteilt [1].

Die Seite für die ausgeblendeten Threads wird gleich überhaupt nicht gefunden [2]. Kann es sein, dass in der Forumssoftware von mir nicht bemerkte Filter am Werk sind?

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde

  1. erste Seite: vier Beiträge, zweite Seite: ein Beitrag, dritte Seite: satte fünf Beiträge ↩︎

  2. außer, ich wechsle in den Administratormodus ↩︎

  1. Hallo Auge,

    hast Du Github Zugang und kannst Christian dafür ein Issue einstellen (ckruse/cforum_ex)? Ich nutze beide Features nicht und habe deswegen auch kein Problem damit…

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Hallo

      hast Du Github Zugang …

      ja

      … und kannst Christian dafür ein Issue einstellen (ckruse/cforum_ex)?

      ja

      Hätte ja sein können, dass hier jemand weiß, was in Hinsicht auf allgemeine oder persönliche Einstellungen zu tun ist.

      Tschö, Auge

      --
      „Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde