Jörg: Datei gesucht / Ajax

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe eine ältere Wordpress-Seite, dessen Installation noch 4.9, also uralt ist. Da ich die Seite aber hosten möchte und ein Upgrade auf WP 6.11 die Seite zehackt, weil einige Plugins entweder nicht mehr funktionieren oder deren neuste Version dann bezahlpflichtig ist, muss ich die alte Version uploaden.

Um da aber nicht in sicherheitsrelevante Probleme zu laufen, habe ich mir ein Plugin installieret, das aus der WP-Installation eine statische HTML/CSS/JS Seite macht.

Das hat erstaunlich gut funktioniert.

Nun ist aber ein Kontaktformular auf der Seite, das auch gut funktioniert, solange es nihct senden soll. Fehlermeldungen gehen einwandfrei. Sende nicht.
Auf der Suche im Quelltext danach, wohin der Ajax-Request überhaupt führt, bin ich hierauf gestoßen:

$.ajax( {
			type: 'POST',
			url: wpcf7.apiSettings.getRoute(
				'/contact-forms/' + wpcf7.getId( $form ) + '/feedback' ),
			data: formData,
			dataType: 'json',
			processData: false,
			contentType: false
		} ).done( function( data, status, xhr ) {
			ajaxSuccess( data, status, xhr, $form );
			$( '.ajax-loader', $form ).removeClass( 'is-active' );
		} ).fail( function( xhr, status, error ) {
			var $e = $( '<div class="ajax-error"></div>' ).text( error.message );
			$form.after( $e );
		} );
	};

Kann mir einer den url-parameter mal erklären? Ich weiß nicht, wo ich nach der Datei suchen soll, die hier angesprochen wird.
Mein Ziel wäre, die Datei dann zu ersetzen, die mail, zu versenden und eine success-Antwort zurück zu senden.

Wie gehe ich da vor?

Jörg