Raketenwilli: Das beste Kontaktformular ... ist KEIN Kontaktformular

Beitrag lesen

Habe ich zu deinen Gunsten überlesen.

Das mag arrogant klingen - aber es gibt wohl wenig, was Du „zu meinen Gunsten“ tun oder lassen kannst. Für mich klingt übrigens Dein Satz nach einem kleinen narzistischen Anfall. Ich weiß nämlich sehr genau, wovor ich nicht nur Dich mit „Das beste Kontaktformular ... ist KEIN Kontaktformular“ warne. Gerade im Hinblick darauf, wie Du selbst das Engagement für Deine Webseite beschreibst.

Da wir gerade dabei sind:

Was sind das eigentlich für hochwichtige Wordpress-Plugins, deren Funktion Du einerseits nach dem Export zu statischen Dateien nicht vermisst, die Dich aber andererseits von einem Update abgehalten haben?

Offenbar sind (und waren) die ja - als Lieferanten (quasi-)statischen Contents doch ziemlich verzichtbar…