TS: Das beste Kontaktformular ... ist KEIN Kontaktformular

Beitrag lesen

Hello Rolf,

so ganz komme ich bei Tom und Dir nicht mit. Es geht doch in euerer Diskussion um <meta name="format-detection" content="telephone=no"/>, und wenn ich MDN richtig verstehe, ist das ein non-standard Meta-Schalter und demnach wohl ein reines iMeta. Verweise auf non-i Geräte sind damit irrelevant.

Ich vermute, Gunnar hatte noch nicht alles gelesen, was ich dazu geschrieben habe.

Ich will niemandem etwas wegnehmen. Deshalb hatte ich vorgeschlagen, die Anzeige der Telefonnummer vom Link zur Tel-App zu trennen. Dazu muss man dann aber verhindern, dass die Plain-Anzeige der Nummer automatisch zum Link mutiert.

Ob Gunnars Hinweis nun auch auf den Samsung-Devices funktioniert, konnte ich noch nicht testen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt soviel Sonne, nutzen wir sie.
www.Solar-Harz.de
S☼nnige Grüße aus dem Oberharz