Linuchs: Filezilla überträgt Datum nicht mit

Beitrag lesen

Moin,

nach Crash meines Ubuntu-Rechners ist nun Einiges neu zu installieren, unter anderem Filezilla mit sudo apt-get installiert.

Beim Download kommt das Server-Datum nicht mit. Habe im Web nach Problemlösung gesucht und bin wie so oft auf alte, nutzlose Diskussionen gestoßen.

Beim Upload wird die Uhrzeit eine Stunde zurückgesetzt, die Sekunden auf 00.

Als erstes Fällt auf, dass die Version wohl vom 2013 ist:

Nach Updates suchen funktioniert auch nicht:

Blöde Situation, dass ich mich statt Software zu erzeugen mit den Werkzeugen aufhalten muss, die zuvor problemlos funktionierten.

Ist Filezilla für Ubuntu nicht (mehr) tauglich?

Gruß, Linuchs

P.S. Jetzt bin ich vollkommen irritiert, auf https://filezilla-project.org/ steht dies:

Die Version 3.7 ist von 2013, die Vorgänger-Version 3.6 von 2023?

Da wundert mich nicht, dass die ein massives Problem mit Zeitsprüngen haben.

Ich möchte ein vernünftiges FTP-Programm.