Auge: Filezilla überträgt Datum nicht mit

Beitrag lesen

Hallo

jau, das kann schon verwirren wenn der Punkt kein Dezimalpunkt ist.

Das isser bei Versionsnummern halt nicht. 😁

Das machen aber mittlerweile viele Programme, dass sie von Version 1.9 auf 1.10 wechseln.

Solange es keine neuen Features oder großräumige Überarbeitungen eines Projekts gibt, die einen Sprung in der Major-Stelle rechtfertigen, halte ich das für normal.

Ein Stringvergleich "1.9" < "1.10" schlägt fehl, trotzdem ist die 1.10 neuer.

Nun ja, nun ist Linuchs kein Programm [1], das Stringvergleiche nach einprogrammierten Regeln vornimmt, also sollte ihm im prinzipiell auch auffallen können, dass 63 ≠ 6 und zudem 63 >>> 6 [2] ist. Sich so zu verlesen, passiert aber wohl jedem hin und wieder.

Tschö, Auge

--
200 ist das neue 35.

  1. So unstet, wie er manchmal rüberkommt, kann man kein Programm schreiben. 😉 ↩︎

  2. „>>>“ = sehr viel größer ↩︎