JimKnopf: Anmeldeproblem beim Forum

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf,

das ist schon mal ein nützlicher Hinweis. Die Mail mit dem Bestätigungslink habe ich nicht bekommen, folglich habe ich auch nichts bestätigt. Trotzdem hat das System mich zunächst als Benutzer eingerichtet, wie der Audit-Log beweist.

Ich finde die Frage spannend, wieso die Kiste am Ende des Registrierungprozesses meint, ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte, um ein Benutzerkonto zu erstellen. Ich klicke auf "Benutzerkonto erstellen" und am Ende, wenn ich alle Felder ausgefüllt habe, heißt es "ätsch, du darfst aber nicht!" Man fühlt sich da irgendwie verarscht. Ich würde sagen: da ist doch auch etwas faul.

Die Idee, es nochmal zu versuchen, hatte ich auch schon - genauer gesagt: ich hatte sie dreimal. Hat aber auch nicht geholfen.

Mein Drang, im Forum und auf den Wiki-Seiten unter verschiedenen Namen aufzutreten, hält sich in Grenzen.

Das System behauptet zwar, mich als Benutzer wieder gelöscht zu haben, aber irgendwie wohl doch nicht so richtig - sonst müsste ich mich problemlos wieder neu registrieren können. Was mir weiterhelfen würde: Entweder mein Konto vom 13.03. wieder herstellen oder mich als Benutzer vollständig löschen.

Danke für die Unterstützung JimKnopf