Felix Riesterer: Slider to JS variable

Beitrag lesen

Lieber Alois,

Was ich mache: Ich baue mir mit einem ESP32 eine Heizungssteuerung (Wärmepumpe) und das wird auch funktionieren. Statt einer Eingabe über Druckknöpfe und eine LCD-Ausgabe will das gerne über mein Handy machen

jetzt haben wir endlich die ganze Geschichte!

und das läuft auch fast schon alles

Anscheinend nicht.

Leider ist es immer noch so, dass ich die Werte nicht verfügbar bekommen.

Eben.

Also hat Rolf schon Recht, wenn er vorschlägt, dass Du Dein Formular mit den Slidern ganz regulär abschickst, damit ihre Werte auf die übliche Weise beim Server ankommen. Damit ersparst Du Dir den Hickhack mit JavaScript.

Zeig mal, wie Dein Dokument wirklich aussieht (egal, ob auf Codepen, Dabblet oder JSFiddle, nur nicht hier in einer Code-Wurst). Dann kann man Dir auch helfen. Wenn Du es mit PHP zusammenbaust, dann zeige bitte nicht den PHP-Quelltext, sondern das Ergebnis in HTML. Wenn Du kein PHP verwendest, dann erzähle uns bitte auch, wie das HTML erzeugt wird.

Liebe Grüße

Felix Riesterer