Hallo
… Wir reden jetzt hier von Usern, weil Rudi das eingangs erwähnt hat.
Ok, dann sind wir einer Meinung. Die rechtlichen Vorschriften sind nämlich so, dass jegliche Datenspeicherung, die keinen Grund hat, untersagt ist.
Wir sind ohnehin im Großen und Ganzen einer Meinung (vom Gendequatsch einmal abgesehen), wobei Du mir bitte noch einen Link zur verfügung stellen magst, wo geschrieben steht, dass ich die Anzahl der Klinker an meinem Haus und die Zahl der Grashalme meines Vorgartens nicht grundlos speichern darf. 😉
Erst bestehst du darauf, dass es um Benutzerdaten geht, dann, wenn dir das Argument nicht mehr passt, ziehst du es ins Lächerliche.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde