MoaByter: Frage zum Wiki-Artikel „label“

problematische Seite

Das "for"-Eelement im Label ist doch nicht mit der Id des Formulars, sondern mit der Id des Input-Feldes verknüpft. Das geht jedenfalls aus dem HTML-Text hervor, Das solltet ihr korrigieren, es irritiert sehr.

  1. problematische Seite

    Das "for"-Eelement im Label ist doch nicht mit der Id des Formulars, sondern mit der Id des Input-Feldes verknüpft. Das geht jedenfalls aus dem HTML-Text hervor, Das solltet ihr korrigieren, es irritiert sehr.

    Ok. Ich habe den Satz in

    „Das Formular erhält Beschreibungen in label-Elementen, welche über das for-Attribut mit der id je eines Formularelementes verknüpft sind.“

    geändert. (Das hättest Du auch tun können.)

    Ich hoffe, das ist jetzt korrekt.

    1. problematische Seite

      Hallo Raketenwilli,

      danke erstmal.

      Passt aber noch nicht ganz, da ist ein <label form=...> drin - das gibt's doch gar nicht. Weder in Bielefeld noch bei Roller.

      Dieses Beispiel taucht auf 4 Seiten auf. Das Label sollte durch h2 ersetzt werden, find ich, aber ich krieg das gerade mit der nowiki-Schachtelung nicht hin und habe jetzt dringenderes zu tun.

      Ich schau's mir nachher nochmal an.

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
      1. problematische Seite

        Passt aber noch nicht ganz, da ist ein <label form=...> drin - das gibt's doch gar nicht. Weder in Bielefeld noch bei Roller.

        Das Label sollte durch h2 ersetzt werden, find ich,

        Auf der problematischen Seite hab ich die Stelle zu <h2>…</h2> geändert.

        Aber wie zum Teufel finde ich die 3 anderen?

        1. problematische Seite

          Hallo Raketenwilli,

          kreative Wiki-Suche. Fiel mir leichter als die Suche nach Ägypten, Rembrandt und Walter

          Rolf

          --
          sumpsi - posui - obstruxi
          1. problematische Seite

            kreative Wiki-Suche.

            1. THX!
            2. [x] 3 weitere, anstehende Änderungen wurden erledigt.
            3. Ich hoffe, meine aktuelle IP kommt nicht auf die Randalierer-Liste.
            1. problematische Seite

              Hallo Raketenwilli,

              nö, das passiert nicht automagisch - das machen Matthias oder ich genüsslich manuell.

              Deine Änderungen waren lediglich mit deiner IP auf der Liste der "unkontrollierten Änderungen", die ich täglich durchgehe und abhake.

              Danke schön.

              Rolf

              --
              sumpsi - posui - obstruxi