Bimmelbeule: UI-Designs aus der Hölle… ツ

Hallo!

Bei der »Newsletter-Abmeldung« (2/12) habe ich Tränen gelacht… »Mauszeiger mit Ventilator steuern« (7/12) ist auch nicht schlecht…

Schreckliches Ui Design

Lg, Horst

  1. Hallo Bimmelbeule,

    meiner Meinung nach eine illegale Seite - wenn man nicht alle Kekse kauft, bekommt man nichts angezeigt. Damit wird die Cookie-Richtlinie ausgehebelt.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  2. Hallo,

    kannst du mal kurz zusammenfassen, worum es geht. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein t3n-Abo habe, ich bin auf der Seite nicht bis zum Inhalt vorgedrungen, obwohl ich die Zwangscookies akzeptiert habe.

    Gruß
    Jürgen

    1. Hallo Jürgen!

      Seltsam… ich habe auch kein t3n-Abo… aber bei mir funktioniert der Link…

      Der Teaser:
      »So kompliziert, skurril und anstrengend wie nur irgend möglich sollen die UI-Designs sein, die eine Reddit-Community zusammenträgt. Die Ergebnisse sind aber vor allem eins: ziemlich witzig. Hier kommt eine Auswahl unserer Favoriten.«

      Hier das Unsubscribe-Video auf reddit…

      Lg, Horst