Servus!
Aloha ;)
ich würde am 08.11. um 20:15 gerne wieder einen Stammtisch auf Discord durchführen.
Unter anderem würde ich gerne den Freitag in Mainz planen.
Okay, find ich gut - ich kann zwar Mittwoch voraussichtlich nicht, bin aber ja auch am Freitag in Mainz nicht dabei weil ich meine drei Kids übers Wochenende sonst nicht sinnvoll versorgt kriege.
Dann übernimmst du für den Freitag die restliche Organisation? Ich kläre auf jeden Fall für Samstag noch mit der JuHe das Mittagessen und die sonstige Verpflegung, vereinbart ist dass wir die endgültigen Zahlen mit einer Woche Vorlauf melden.
Ich habe eine ca 60-minütige Stadtführung für ca. 20:00 angefragt. Jetzt ist bei einer Anreise um 19:00 nur die Frage, ob man die Stadtführung gleich um 19:00 durchführt, oder sich gegen 18:00 in einem dieser Lokale trifft:
Nur als Idee: Wenn man die Stadtführung auf 19.00/19.30 ansetzt und dann auf 20.30 irgendwo einen Tisch reserviert ist es vielleicht für Spätanreisende leichter in Ruhe dazuzustoßen, bzw. dann kann man halt den Abend direkt in der Kneipe ausklingen lassen.
Kommt aber auch drauf an, wer wann anreist und klärt sich dann ja vielleicht am Mittwoch.
Falls du die Rechnung für die Stadtführung im Voraus bekommst kann ich den Betrag zeitnah überweisen, dann musst du nicht in Vorkasse gehen - ich denke die Kosten für die Stadtführung können und sollten vom Verein übernommen werden falls du und @Der Martin da keine Probleme sehen.
Danke. Der Betrag scheint vernachlässigbar!
Ich bemühe mich auch die Rechnung vond der JuHe im Voraus zu bekommen, damit wir nicht in der Zeit bis mein Nachfolger überall berechtigt und eingetragen ist in Zahlungsverzug kommen.
Das ist sehr gut! Danke im Voraus!
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
--
Jemand interessiert? Ein Freund von uns will zum Forumstreffen, und hat bereits Hotelübernachtungen gebucht.
Er hat vergessen, dass er im gleichen Zeitraum auch heiratet.
Also für Interessierte: Du könntest am 25. November um 14 Uhr im Rathaus von Hannover heiraten.
Ihr Name ist Sandra.