Hörnchen: SELFHTML T-Shirt

Liebe SELFer,

wir haben heute im Discord besprochen, dass wir gerne T-Shirts mit dem SELFHTML-Logo bedrucken lassen möchten.

Jeder der ein T-Shirt haben möchte, kann sich uns gerne anschließen und eines mitbestellen.

Die T-Shirt haben die Farbe Pantone Navy Blue(Marineblau) und tragen auf der linken Brustseite die Bildwortmarke von SELFHTML und auf der Rückseite das SELFHTML-Logo in groß.

Jedes T-Shirt wird pauschal 12,90€ kosten und kann entweder beim SELF-Treffen abgeholt oder an euch versendet werden(+ Porto).

Es wird die Größen S, M, L, XL, XXl, 3XL geben. Wer also Interesse hat, auch ein SELFHTML-T-Shirt zu haben, kann sich gerne bis nächsten Sonntag Abend hier melden.

Bitte dabei noch die passende T-Shirt-Größe angeben.

Euer Hörnchen

PS: Weitere Informationen findet ihr zum Produkt unter:

https://www.wir-machen-druck.de/tshirt-herren-farbig-basic-mit-zwei-druckpositionen-vorne-hinten.html

T-Shirt für Selfhtml

  1. Hallo Hörnchen,

    2XL für mich, in Mainz.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  2. Guten Morgen,

    Ich möchte auch eins in 2XL haben.

    Ich stelle mir das so vor:

    Alternativ könnte man den Hintergrund des SELF-Logos auch weiß färben (im Dark Mode des Test-Wikis ist der Hintergrund transparent)

    Die T-Shirt haben die Farbe Pantone Navy Blue(Marineblau) und tragen auf der linken Brustseite die Bildwortmarke von Selfhtml und auf der Rückseite das Selfhtml-Logo in groß.

    Jedes T-Shirt wird pauschal 12,90€ kosten und können entweder beim Selfhtml-Treffen abgeholt oder an euch versendet werden(+ Porto).

    Ich finde, dass man für 12,90 nicht meckern kann.

    Vielen Dank an @Hörnchen für die gute Idee!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    BTW: Da hatten wir doch schon mal was? Ja, es gab seit 2006 einen Shop bei Spreadshirt:

  3. Hallo Hörnchen,

    ich nehme ein T-Shirt in Größe M.

    Gruß
    Jürgen

  4. Hi Hörnchen,

    PS: Weitere Informationen findet ihr zum Produkt unter:

    https://www.wir-machen-druck.de/tshirt-herren-farbig-basic-mit-zwei-druckpositionen-vorne-hinten.html

    Schöne Idee.
    Und sieht gut aus.

    Hast Du etwas mit der Firma zu tun und gibts Rabattcodes für Forenmitglieder, wenn sie eigene Logo-Shirts drucken lassen wollen?

    Gruß, Michael

    1. Hi Michael, es gibt kein Rabattcode. Dieser Thread war nur dazu da um die Bestellungen aufzunehmen. Einige Bestellungen wurden auch via Discord und auch woanders getätigt.

      Zu WIRmachenDRUCK, lasse häufig etwas erstellen bei dieser Firma, deswegen habe ich diese bevorzugt gewählt.

      Viele Grüße

      Hörnchen

      1. Zu WIRmachenDRUCK, lasse häufig etwas erstellen bei dieser Firma, deswegen habe ich diese bevorzugt gewählt.

        An der Stelle sollte man bedenken, dass solche Anbieter (WIRmachenDRUCK ist da einer von vielen) nur teilweise selbst produzieren.

        Wie das nun für WIRmachenDRUCK konkret bei T-Shirts aussieht, weiß ich nicht.

        Sehr viele Aufträge gehen an Subunternehmer, die dann letztlich nur sehr wenig am eigentlichen Auftragswert verdienen.

        Es kann also durchaus auch mal eine gute Idee sein, im lokalen Bereich nach einem Dienstleister zu schauen, auch wenn das einzelne T-Shirt dann vielleicht einen Euro mehr kostet.

  5. @@Hörnchen

    Jeder der ein T-Shirt haben möchte, kann sich uns gerne anschließen und eines mitbestellen.

    Ich nehm eins in M.

    🖖 Живіть довго і процвітайте

    --
    Ad astra per aspera
  6. Guten Abend,

    die Bestellung ist raus - ich bringe die T-Shirts nach Mainz mit.

    Wer sein's mit der Post haben möchte, bitte PN an mich!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.
    1. Guten Morgen,

      die T-Shirts sind gestern gekommen. Sieht gut aus!

      Ich versende sie heute nachmittag; den Rest bring ich am Freitag mit nach Mainz!

      Oh Gott!

      Das ist XL, ich hab aber auch 2XL bestellt!

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      PS: Nach dem SELF-Treffen fang‘ ich wieder mit Sport an!

      1. Hi,

        PS: Nach dem SELF-Treffen fang‘ ich wieder mit Sport an!

        Nach welchem? 2024, 2025, ... 😉

        cu,
        Andreas a/k/a MudGuard

        1. @@MudGuard

          PS: Nach dem SELF-Treffen fang‘ ich wieder mit Sport an!

          Nach welchem? 2024, 2025, ... 😉

          Die Frage erscheint bedeutungslos angesichts der anderen Frage: Wie lange nach dem SELF-Treffen? 😉

          🖖 Живіть довго і процвітайте

          --
          Ad astra per aspera
          1. Hallo Gunnar,

            Wie lange nach dem SELF-Treffen? 😉

            Na, vor dem nächsten SELF-Treffen. Das es ganz bestimmt geben wird! 🤞

            Rolf

            --
            sumpsi - posui - obstruxi
            1. @@Rolf B

              Wie lange nach dem SELF-Treffen? 😉

              Na, vor dem nächsten SELF-Treffen. Das es ganz bestimmt geben wird! 🤞

              Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

              🖖 Живіть довго і процвітайте

              --
              Ad astra per aspera