MB: Wie mit toggle Inline-Elemente ein- & ausklappen? (nur über CSS)

Beitrag lesen

moin,

[…] und sich nur über ein CSS Event des selbigen Elementes […]

Es gibt keine CSS-Events. […]

Sry, ich meinte "Pseudo-Selektoren".

Wie zuvor schon erwähnt, habe ich den Tag damit verbracht, den Text meiner Eingangsfrage mit Hilfe eines Text-to-Speech Tool "bestmöglichst" für das Forum klar, verständlich und strukturiert zu gestalten, damit mir keine groben Fehler mehr passieren wie zuvor.

Die Phrase CSS Event habe ich bis zuletzt nicht umgeändert, da mir der Begriff "Pseudo-Selektor" beim Verfassen des Textes nicht eingefallen ist. Bevor ich die Eingangsfrage eingesendet hatte, wollte ich später beim feinschliff u.a. diesen Begriff richtigstellen.

Ohne JavaScript ist es nicht möglich, über eine GUI-Interaktion mit Element A, Element(e) B zu steuern, […]

Doch, das ist es.[…]

😃 sehr schön! Hast du Referenzen?

Es ist aber nicht sinnvoll, da „CSS-only-Lösungen“ i.d.R. keine Lösungen sind, sondern nicht von allen bedienbarer Mist.

Das ist mir sicherlich klar. Da ich ein 10 Jahre altes Notebook habe (was damals High-End war) und mir kein High-End Notebook u.a. für Obsidian Plugins leisten kann, muss ich auf CSS-Snippets von Obsidian zurückgreifen, um das LAF in Obsidian anzugleichen - was mir mit eurer Hilfe gut gelungen ist 😉.

lgmb

P.S. Ich spiele keine Computer-Spiele, die ein High-End fordern. Ich hab damals das High-End Notbook genutzt, um möglichst viele weitere Jahre später immer noch up-to-date mit meinem System zu sein. Zudem ist es für einen Computer "äußerst" Energie effizient (auch wenn mein Notbook schon 10 Jahre alt ist 😀 👍).

--
Sprachstörung