Bendroid: Problem mit Hamburger navigation container

Beitrag lesen

Grüß Dich Rolf,

danke erstmal für Deine Antwort.

Ich merke schon, daß ich gestern nicht wirklich das Problem herausstellen konnte. Es geht darum: natürlich könnte ich jetzt einfach height in der banner-container-Klasse auf 0 setzen und das rote Ding wäre weg. Damit ist mir leider nun gar nicht geholfen, weil die banner-container-Klasse ja überhaupt nicht für das rote Teil gedacht ist, sondern den korrekten, ursprünglichen Banner-Block darüber adressieren soll. Und genau das kriege ich nicht hin. Was immer ich verändere und ausprobiere, stets bleibt es dabei, daß das rote Untier adressiert und gestylt wird und nicht der darüberliegende korrekte Banner-Block. Und das ist das Problem.

Deine Hinweise werde ich mir zu Herzen nehmen und schauen, was ich da verändert kriege. Ich würds gern besser machen...

Hauptsächlich geht es mir jedoch jetzt darum, den korrekten Banner-Block mit der banner-container-Klasse zu stylen, das er überhaupt auf die Klasse anspricht anstatt auf das rote Teil, das weiß der Teufel wo her kommt und natürlich weg muß.

Hoffentlich ist das Problem nun klarer geworden.

Grüße, Ben