JimKnopf: Forumsbeitrag nachträglich überarbeiten

Moin moin,

kann man einen eigenen, bereits „abgeschickten“ Forumsbeitrag überarbeiten, z.B. weil man einen Tippfehler darin entdeckt hat oder die Verschlagwortung verbesserungsfähig ist? Ich finde keinen passenden „Kopf“ zum „Draufklicken“.

Gruß... JimKnopf

--
die Bäume im Wald haben ihre Wurzeln unten
  1. Hi,

    kann man einen eigenen, bereits „abgeschickten“ Forumsbeitrag überarbeiten, z.B. weil man einen Tippfehler darin entdeckt hat oder die Verschlagwortung verbesserungsfähig ist?

    Das geht, aber nur, solange niemand drauf geantwortet hat, und auch nur innerhalb der ersten 15 Minuten (können auch 10 Minuten sein, da bin ich mir nicht ganz sicher)

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Hallo MudGuard,

      nein! (*renn zur Config-Seite*) Doch?! Oh!

      Eingestellt sind 30 Minuten.

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
  2. Hallo Jim,

    als registrierter Benutzer kannst Du editieren, solange keiner geantwortet hat.

    Es gibt auch einen Button "Tags neu vergeben", ich weiß jetzt aber nicht, für welche User der aktiv ist.

    Hast Du einen konkreten Änderungswunsch?

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Moin moin,

      Hast Du einen konkreten Änderungswunsch?

      ja, zwei:

      In meinem Beitrag Erläuterung des Begriffs "Stil-Element":

      in den Beschreibungen der einzelnen HTML-Elemente spielt der Begriff „Stil-Element“ eine wichtige Rolle. Allein unter des den Aspekten „Elternelemente“ und „erlaubte Inhalte“ taucht der Begriff hundertfach auf.

      In meinem Beitrag Erläuterung des Begriffs "Stil-Element" wäre das alleinige Schlagwort menschelei passender.

      Gruß... JimKnopf

      --
      die Bäume im Wald haben ihre Wurzeln unten
    2. Moin moin,

      „Tags neu vergeben“ steht mir anscheinend nur zur Verfügung, solange noch keiner geantwortet hat.

      Gruß... JimKnopf

      --
      die Bäume im Wald haben ihre Wurzeln unten
    3. Danke, Rolf

      --
      die Bäume im Wald haben ihre Wurzeln unten