Ich: Gelöschte Webseite wiederfinden

guten Tag, ich suche eine Webseite, die ich vor einigen Wochen/Monaten noch im iNet gesehen habe. Nun ist sie verschwunden. Leider weiß ich keine URL. Wie kann man die Seite über Archive wiederfinden?

Es geht um einen Typen Namens Prof. Dr. Florian Ebrecht und um Wohnungswirtschaft.

Es war die Seite seines Unternehmens.

mfG

  1. Hallo Ich,

    Google
    Bing
    DuckDuckGo

    liefern viele Treffer zum genannten Namen. Bei konkretem Informationsbedarf lässt sich darüber direkter Kontakt herstellen.

    Oder: Wayback Machine

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Ich suche seine Webseite! Die ist urplötzlich verschwunden und ich bräuchte Beweismaterial... Zu seinem Namen finde ich nur noch Handelsregisterauszüge über seine suspekten Firmen.

  2. Hm. Was meinst Du mit „Gelöscht“?

    Wenn Du nur die URL vergessen hast, dann durchsuche doch mal die Chronik Deines Webbrowsers. In der Chronik steht die URL und die kannst Du bei archive.org einwerfen.

  3. Um das Problem zu verstehen, wenn du nicht mehr weißt wie die URL der Seite heißt, woher weißt du dann dass es diese Seite nicht mehr gibt?