nix: Frage zum Wiki-Artikel „text“

problematische Seite

Ist das so beabsichtigt? Ein Fehler? Oder ein Fehler! Das ist hier die Frage. Ich hatte jedenfalls beim Hinsehen erst mal gedacht, da hätte jemand so ein spezielles Stylesheet liegen lassen.

  1. problematische Seite

    Hallo nix,

    upsa. Danke für den Hinweis - ich bastele gerade an den Beispielvorlagen und da scheine ich beim Zusammenbau eine Schraube vergessen zu haben.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Keine Ursache! Richtig falsch war es ja nicht (jedenfalls, was den Eindruck beim Überfliegen anging; hab’ da ja was anderes gesucht). Hätte es (was ja im Fall des vermuteten Stylesheets Absicht gewesen wäre) so erschreckend gewirkt …

      1. problematische Seite

        Hallo nix,

        so, behoben. Da habe ich in der Beispiel-Vorlage einen unerwarteten Breaking Change eingebaut - allerdings in einem Fall, für den die Vorlage nicht spezifiziert ist.

        Für SVG-Referenz ist es gefixt, und das war offenbar die einzige, mit der man ein Codebeispiel verlinken konnte.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi