css radial-gradient unter ios nicht verfügbar
bearbeitet von
Servus!
> Guten Tag,
> ich habe ein Problem mit radial-gradients unter ios. Dort betrifft es alle gängigen Browser (Firefox, Edge, Opera, Chrome, Safari etc.)
> Die farbigen Kreise werden unter ios nicht angezeigt. Stattdessen bekommt der Hintergrund irgendeine Farbe aus den zur Auswahl stehenden radial-gradients. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Es tritt auf allen ios-Geräten in meinem Haushalt auf (IPad, Iphone).
> Komischerweise besteht das Problem unter Android und Windows nicht (gleiche Browser) und funktioniert einwandfrei. Ich komme aber nicht weiter und weiß auch nicht woran es bei den Apple-Geräten liegt.
>
> ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.
>
> Folgenden Code betrifft es:
>
> ~~~css
> body {
> background-image:
> radial-gradient(circle 8vw at 50% 65%, rgb(255, 143, 87) 100%, transparent 0),
> }
> ~~~
Probier' mal, ob es mit
`radial-gradient(circle 8vw at 50% 65%,
rgb(255, 143, 87) 100%, transparent 100%)`
besser geht. Dann müsstest du das `transparent 0` eben austauschen.
Zum Nachlesen: [CSS/Tutorials/Hintergrund/Verläufe](https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Tutorials/Hintergrund/Verl%C3%A4ufe)
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
BTW: Die ganzen vendor-prefixes (-moz-, -o-, -webkit- brauchst du nicht mehr!
--
Was ist eine Signatur?
css radial-gradient unter ios nicht verfügbar
bearbeitet von
Servus!
> Guten Tag,
> ich habe ein Problem mit radial-gradients unter ios. Dort betrifft es alle gängigen Browser (Firefox, Edge, Opera, Chrome, Safari etc.)
> Die farbigen Kreise werden unter ios nicht angezeigt. Stattdessen bekommt der Hintergrund irgendeine Farbe aus den zur Auswahl stehenden radial-gradients. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Es tritt auf allen ios-Geräten in meinem Haushalt auf (IPad, Iphone).
> Komischerweise besteht das Problem unter Android und Windows nicht (gleiche Browser) und funktioniert einwandfrei. Ich komme aber nicht weiter und weiß auch nicht woran es bei den Apple-Geräten liegt.
>
> ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.
>
> Folgenden Code betrifft es:
>
> ~~~css
> body {
> background-image:
> radial-gradient(circle 8vw at 50% 65%, rgb(255, 143, 87) 100%, transparent 0),
> }
> ~~~
Probier' mal, ob es mit `radial-gradient(circle 8vw at 50% 65%, rgb(255, 143, 87) 100%, transparent 100%)` besser geht. Dann müsstest du das `transparent 0` eben austuaschen.
BTW: Die ganzen vendor-prefixes (-moz-, -o-, -webkit- brauchst du nicht mehr!
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
--
Was ist eine Signatur?